Über uns:

beruflicher Werdegang  Herrn Wortmann:

 

1956-1959 Grundschule Tostedt

1960-1967 Realschule Tostedt

1968-1971 Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (mit Abschluß)

1972-1974 Ausbildung zum Automobilkaufmann (der Technik wegen ohne Abschluß)

1975-1976 ALFA ROMEO  Hamburg Farmsen technisch-kaufmännischer Angestellter

1977-1979 Sport-Auto Dehnhaide Filialleiter

1980-1981 Honda Hamburg Billstedt  Filialleiter

1981-2024 selbstständiger Kaufmann bei SAP  Scooter, Accessories & Parts

 

02.01.1981 Gründung des Unternehmens  in Hamburg.

 

Seitdem befassen wir uns mit dem Import und Vertrieb von

Ersatzteilen für japanische PKW, der aber heute nur noch ca. 10-20% unserer

Aktivitäten ausmacht.


Ab 1984 haben wir Elektrofahrzeuge für gehbehinderte Menschen, Ersatzteile und Zubehör in unserer Produktpalette aufgenommen.


Dabei spezialisierten wir uns auf renommierte, taiwanesische Hersteller, wie

 

  • SHOPRIDER
  • FREERIDER
  • CTM
  • KYMCO 
  • SUNPEX etc.

 

die wir auch in unserer Werkstatt reparieren, umrüsten, anpassen, lackieren sowie technisch verstärken (Motor und Chassis) können.

 

am 08.04.1993 eröffneten wir für den Einkauf in Ostasien ein Büro unter dem Firmennamen

Hansville Trading Pte.Ltd.,  Cecil Street 180,  #11-01, 069546 Singapur.

seit dem 01.07.2017 ruht die Firma

da wir zwischenzeitlich feste Lieferanten im ostasiantischen Raum haben. 

 

Ab 1989 wurde eine Filiale in Freiberg/Sachsen eröffnet und bis 1994 von unserem Filialleiter geführt.

Danach hat er diese unter eigenem Namen weitergeführt. 

 

1990 zogen wir mit unserem Unternehmen in unseren neu erbaute Halle nach 21255 Tostedt, Riepshofer Weg 1 um und versorgten unsere Kunden von dort aus bis Ende 2010. 

 

Ab 2010 wurde unsere eigene Produktlinie für Zubehör, die von uns entworfen und hergestellt wird, unter dem Namen (((ewoto)))" erfolgreich in den Markt gebracht.

Aufgrund unserer sehr guten und langjährigen Beziehungen nach Ostasien sind wir in der Lage, wenn es um Ersatzteile und Zubehör geht, sofort zu reagieren, das gesamte Spektrum abzudecken sowie Sonderwünsche zu erfüllen.

 

Ab 2011 haben wir unsere Firma nach Dornbirn, Österreich verlegt. Damit befinden wir uns -unter Berücksichtigung unseres Kundenstammes- im Zentrum und können  alle unsere Kunden auch schnell persönlich erreichen.

 

Ab 2014 führen wir technische Schulungen in Deutschland und Österreich für Elektrofahrzeuge durch. 

Diese beziehen sich auf Reparaturen, Funktionen, Fehlerfindungen, Programmierungen sowie Ersatzteilebeschaffung. Des Weiteren bieten wir Fachbetriebe den Aufbau von Ersatzteillagern mit

Grundausstattungen und die entsprechende Software an.

 

Ab 2017 zogen wir mit unserem Lager in die Poststrasse 87, 21255 Tostedt um.

 

Ab 2021 unterhalten wir nur noch einen Internet-Shop in 21255 Tostedt, Ostdeutsche Str. 19

 

 

 

 


Sie haben Fragen an uns? Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

 

 

Kundenschreiben

Sehr geehrter Herr Wortmann

Die Lieferung ist ohne Probleme eingetroffen. Vielen Dank.

Gestern Abend war der Reifen tatsächlich platt (wegen der Beule). Der 
Wechsel war ein Kinderspiel, aufpumpen und nur mit einer Schraube 
wechseln.

Bin sehr froh, dass es mit Ihrer Hilfe eine einfache und kostengünstige 
Lösung gegeben hat.

Freundliche Grüsse
H. Huber, Schweiz  Mai 2016

 

 

 

 

Hallo Herr Wortmann,

vielen Dank, Ihr Poti kam gestern und der Shoprider ist nun repariert und funktioniert wieder einwandfrei.

Viele Grüsse.

Ihr D. V. Juni 2016

 

 

 

Hallo Herr Wortmann!

Zuerst mal vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung und die tolle Beratung am Telefon!
Sie hatten Recht! Es war die kaputte Bremse. Dank Ihrer Beratung läuft das Elektrofahrzeug nun wieder.

 

.............................................................

Viele Grüße aus Sachsen!
M.S.  Juli 2016

 

 

 

 

Hallo Herr Wortmann,
herzlichen Dank nochmal für die unkomplizierte Übersendung der 
benötigten Ersatzteile für unseren Shoprider und die sachkundige 
Beratung bei der Fehlersuche. Nicht die 
Motorsteuerung war defekt, sondern die Bremse hat nicht mehr geöffnet, 
was nebenbei zu abgebrannten Motorkohlen geführt hat.

So wie Sie es fern-diagnostiziert hatten.

Gerne werde ich Sie weiterempfehlen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
H.Z.    August 2016

Hallo Herr Wortmann,

Magnetbremse eingebaut und alles funktionuert wieder.
Haben am Samstag ne Probefahrt über Stock und Stein gemacht und kamen ohne heiße Bremse wieder gut zuhause an.

 

M.D.   Sept. 2016

Hallo Herr Wortmann,

ich habe gestern den bestellten Motor PH-8MNW2 erhalten.
Danke für die schnelle Lieferung.
Beim Einbau habe ich festgestellt, daß ich auch noch eine
neue Magnetbremse benötige.
Können Sie mir mitteilen, was genau ich bestellen muß?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.


MFG

M. K.   Sept. 2016

Hallo nach Deutschland

 

Ich wollte Ihnen Mitteilen das das Fahrzeug meiner Schwiegermutter wieder  problemlos funktioniert.

Die Magnetbremse ist die Gleiche die eingebaut war.

Herzlichen Dank für Ihre Mühen .

 

Lg Werner W.  A-3830 Waidhofen a.d. Thaya

 

Nov. 2016

 

Ich bedanke mich noch mal da für das es so super gekappt hat und es geht sehr gut . 

ich werde sie weiter empfehlen da ich sehr zufrieden war.

 

 

 

 

Danke an das team 

Rene K. , Döbeln, Sachsen

 

13. Dezember 2016

Hallo Herr Wortmann,


mit Freude kann ich Ihnen mitteilen, dass der Motor mit ein paar 
Anpassungen schlussendlich gepasst hat. Die Maschine läuft wieder.

Ich bedanke mich für die kompetente Beratung und die schnelle Lieferung.


Dankbare Grüße

Thomas N.


06.02.2017

Hallo herr Wortmann.

Tolles Angebot. Zahling is unterwegs mit paypal. Dank fuer Ihre Beratung!
                                                            Gutes Wochenende
                                                                                                      Freek B.  April 2017 

 

Lieber Herr Wortmann,

zunächst möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das freundliche Telefonat heute morgen bedanken.

Ich habe mich über Ihr hilfsbereites Angebot überaus gefreut!.
Herzliche Grüße sendet Ihnen
Barbara S.          Mai 2017

Hallo,

ich danke Ihnen für die schnelle Zusendung des Anschußkabels.

Nun läuft er wieder und wie ich glaube besser als zuvor .

ich sende Ihnen ein Bild von der Anschlußverkabelung mit .

 

                    Nochmals vielen Dank mit den besten Grüßen   B.R.     Mai 2017

Hallo Herr Wortmann,

 

Zuerst mal vielen Dank für Ihre schnelle Lieferung und die tolle Beratung am Telefon!

Wie sie mir am Telefon schon gesagt haben, das die Fehlermeldung bei meinem Scooter auf ein Magnetbremsen-Defekt hinweist, habe ich nach Überprüfung festgestellt das es so ist. Jetzt benötige ich natürlich eine neue Bremse, die ich gerne bei ihnen bestelle. Durchmesser Außen sind 90mm, als Anhang einige Fotos von meinem Modell.

 

Mit freundlichen Gruß

 

E.P.   Juni 2017

Hallo Herr Wortmann,

vielen Dank für ihre schnelle Hilfe.
Überweisung geht morgen an Sie raus.
Besten Dank und schönen Urlaub.

Besten Gruß, Michael H.    Juni 2017

Vielen Dank für die freundliche, zweimalige telefonische Rückmeldung durch Herrn Wortmann.

Ein 1a-Service, den man sich in unserer auf maximalen Profit ausgelegten Gesellschaft öfters wünschen würde.

Mein Schwiegervater war total happy, und ist sofort mit dem Elektromobil losgedüst. Es kann sich halt nicht jeder sofort eine neues E-mobil leisten. Für ihren Service kann man 5*****+ vergeben. Sollte ich nochmals Probleme haben, werde ich gerne auf ihren Shop und ihren Service zurückgreifen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Martin E.    Sept. 2017

Hallo Herr Wortmann,
Wie telefonisch besprochen eine Rückmeldung Ihrer Empfehlung.

Die Kabel am Fahrschalter tauschen hatte keinen Erfolg.
Dann habe ich mir noch mal das mitgelieferte 4pol. Kabel zum Motor angesehen, dort kreuzen sich + und -, habe das Kabel dazwischen gesteckt und jetzt scheint alles OK zu sein.
Vielen Dank für Ihre gute Beratung und guten Service. 

Mit freundlichem Gruß
Jörg H. 

 

Januar 2018
-- 

Hallo Herr Wortmann,

 

der Spritzschutz sitzt perfekt an meinem KYMCO Agility Scooter und sieht auch recht schick aus.

Ich bin sehr zufrieden 

Mal sehen, wie es ist, wenn es regnet.

 

Schönen Abend und Gruß

 

Eva R.  Hamburg  30.03.2018

Sehr geehrter Herr Wortmann,

 

der Motor ist eingetroffen, passt und das Mobil fährt wieder!

 

Vielen Dank!

 

 

Mit den besten Grüßen,

 

Ihr Kundenberater J.B.

29.05.2018 

 

Hallo Herr Wortmann,das Paket ist angekommen vielen Dank dafür. Die Teile haben wir heute angebaut past hervorragend.
Ein Bild im Anhang

Mit freundlichen Gruß
Uwe L.   18.06.2018

 

Hallo herr Wortmann

Ich wurde mich freuen ob Sie mir nochmal ein Angebot fuer ein Motor machen  koennen wie im Angebot  2017-614 .
Gerne diesmal ohne Magnetbremse.
Ich hab die Magnetbremse vom letzte Lieferung  noch Nagelneu im Haus.
Die  Motor von voriges Jahr hab ich sehr.. sehr.. intensief gebraucht  mit viel Freude und die hat dabei gute Leistungen gemacht.
                                                   mfg   F.B.    Juli 2018

Sehr geehrter Herr Wortmann,

vielen Dank für die Bremse.

Wir haben sie umgebaut, jetzt funktioniert wieder alles am E-Mobil.

 

Frank M. , Berlin  24.08.2018

Hallo Herr Wortmann,
vielen Dank für die telefonische Beratung habe am Samstag die 
Magnetbremse erhalten,
eingebaut und alles funktioniert nochmals besten Dank.
Rüdiger P.   10.09.2018

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
die von Ihnen bereits gelieferten Heckmarkierungstafeln sind von sehr guter Qualität.
Wir würden gerne noch eine Bestellung aufgeben. 
Können Sie uns bitte 3 Stück Heckmarkierungstafeln Art. 71-255-UNI zusenden.
Vielen Dank,
mit freundlichen Grüßen 
M.P.      08.11.2018 

Hallo Eckhard.

Motoren sind gut angekommen, und funktioniert perfekt:-)
Die kleine mutter twischen motor und bremse war nich da, aber die alte war OK.
Vielsen dank, und schönes wochenende.

Med Venlig Hilsen
 
Michael N.
Danmark 30.11.2018
Hallo Herr Wortmann, 
 
habe soeben den Shoprider TE889 DXD Doppelsitzer verkauft,
der neue Besitzer  hat auch Kopien Ihrer Rechnungen bekommen.
Ich habe Sie als Fachmann  für Fragen und Ersatzteile ....als Ansprechpartner  weiterempfohlen !!
 
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit,
schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !
 
Bleiben Sie Gesund !!
 
Ralf O.   08.12.2018
 
Guten Tag Herr Wortmann.
Ich habe das Paket mit dem Einstellgerät erhalten.
Es wird einige Zeit dauern, bis ich ausprobieren kann, wie es funktioniert.
Weil die Karts noch nicht fertig sind.
Wenn es soweit ist, werde ich Sie wissen lassen, ob alles geklappt hat.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und guten Service.
Mit freundlichen Grüßen.
Jack E.
Met vriendelijke groet.
Niederlande    23.12.2018
Lesezeitpunkt : 18.01.2019 03:06 PM
Betreff: Ladeadapter
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte Ihnen nur mitteilen das der Universal Ladeadapter am 16.01.2019 bei mir eingegangen ist. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Harald F. Tierisch gut! 
Hallo Her Wortmann;  als erstes möchte ich mich für das nette Gespräch 
mit Ihnen bedanken, denn es gibt nur noch wenige, mit dehnen man sich im Ruhigen, sachlich unterhalten kann.
Wie abgesprochen, habe ich den Kontoller noch gestern abgeschickt. 
Außerdem habe ich die elektrischen Leitungen mitgeschickt .
Sollten der Kontroller in Ordnung sein, dann sollten Sie einschätzen, ob 
mit einer gebrauchten Elektik von Ihnen ein weiter Versuch einer 
Reperatur ratsam wäre
Mit frendlichen Grüßen
Werner V.  12.02.2019

 

Hallo Herr Wortmann,
Danke für das nette Telefongespräch, Herr W. freut sich schon auf seine neue  Mobilität.
MfG 
Brigitte M.    24.03.2019

Moin Herr Wortmann,

meine Mutter hat ihre erste Tour absolviert.

Scheint alles okay.

 

Viele Grüße

 

Petra K.    15.04.2019

Hallo Herr Wortmann
Am Motor ist Kabel geschlauft gewesen. Damit kam ich zwar knapp aber doch noch an den Controller. Der funktioniert einwandfrei. 
Dieter R.     06.07.2019

Hallo Her Wortmann; als erstes möchte ich mich für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe bedanken, denn es gibt nur noch wenige, mit denen man sich im Ruhigen, sachlich unterhalten kann. desweiter sind die Ersatzteile super schnell angekommen und sind auch so wie sie es am Telefon gesagt haben ich kann nur Danke sagen und sie weiter empfehlen. LG.A.T.  29.07.2019

 

 

Guten Morgen Hr. Wortmann,

 

nach inzwischen reichlich Erfahrung mit dem Kit, dachte ich, ich melde mich einmal kurz bei Ihnen.

 

Als Erstes ein großes DANKESCHÖN dafür. Ich dachte eigentlich und hoffte, dass das Kit OEM-Zugang hat – nun gut, ist nur für Fachhändler und die eigentliche Wizard-Software war gar nicht mit dabei – ledigl. eine kleine CD mit Treibern für USB auf Comport. Glücklicherweise hatte ich mir die aktuelle Version bereits herunter geladen und installiert. Zum aller Größten Teil aber konnte ich die für mich wichtigen Einstellungen tätigen. Und da ich neben meinem Sport-Rider auch noch einen Elektrorollstuhl besitze, der ebenfalls Dynamic Komponenten beinhaltet, hat es sich für mich doch gelohnt.

 

Mir war schon immer wichtig eigene Einstellungen zu tätigen, gerade weil die e-Mobilität mir meine Beine ersetzt und da will man (ich) möglichst flexibel sein. Ich bin wirklich froh, durch Sie überhaupt meine Stühle anpassen zu können. Nochmals Danke dafür!

 

Was unser Gespräch betrifft, wegen der Radnaben, dies hat sich inzwischen erledigt, denn wir haben eine andere Lösung gefunden. Aber auch hierfür danke, dass Sie mir helfen wollten.

 

 

Viele Grüße aus F.

 

Pierre Z.

 

20.08.2019

Vielen Dank

Eingebaut und funktioniert 

Besten Dank und alles Gute 
E.E. 28.08.2019

Hallo Hr. Wortmann,

Habe die Kohlebürsten heute erhalten.

Vielen Dank, super Service. (:-

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

C S   20.09.2019

Sehr geehrter Herr Wortmann,

 
endlich, endlich haben wir den Rollstuhl wieder fahrtüchtig bekommen. Viele Dank an Sie, dass Sie so freundlich waren uns die Hardware zu Verfügung zu stellen. Ich werde morgen das Päckchen an Sie wieder rausschicken, so dass Sie es bis zum Wochenende wieder da haben. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie!
 
Mit freundlichen Grüssen
L.H.
 
29.10.2019
Guten Tag Herr Wortmann,
Sie haben mir neulich sehr mit einem Motor und zusätzlich einer Bremse für einen Shoprider geholfen. Da Sie sich anscheinend bestens mit diesem Fabrikat auskennen wage ich, Sie mit einem Problem zu belästigen, bei dem sonst wahrscheinlich niemand helfen kann.
Es handelt sich wieder um ..............................
Mit freundlichen Grüßen
O.B.
12.12.2019

Sehr geehrter Hr. Wortmann,

Vielen Dank. Wir haben den Einbau probiert, Haben auch die Anschlüsse für das Kabel gefunden.

Der Shoprider fährt wieder. Der Papa ist glücklich,

 

L.G.  Fam F.      29.04.2020

Hallo Frau J.,

 

vielen Dank für Ihre Bestellung, welche die Tausendste für uns war.

Aus diesem Grund erhalten Sie eine Gutschrift für diese Bestellung.

Sie erhalten diese Rücküberweisung auf Ihr Paypal Konto.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Eckhard Wortmann

........................................................................................................................................................

 

 

Hallo Herr Wortmann,

 

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Gutschrift, auch im Namen meines Vaters, bedanken.

Dank des Verlängerungs-Sets kann mein Vater jetzt mit Rucksacktasche und verkehrsrelevantem Warndreieck am Scooter

seine Einkäufe tätigen.

Die von Ihnen angewiesene Gutschrift ist nach Kontaktaufnahme mit Pay Pal heute auf meinem Konto eingegangen.

 

Mit freundlichem Gruß

 

C. J.   06.08.2020

Hallo Herr Wortmann,

Bremse kam gestern an. Alles Super.

Danke nochmal.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

H.F.    15.08.2020

Hallo, 

es hat endlich geklappt! !!
Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung. 
Hat mich sehr gefreut. 
Mit freundlichen Grüßen 
A.S.       22.08.2020
Sehr geehrter Herr Wortmann,
vielen Dank für die schnelle Zusendung.  Hat alles geklappt und der Batterieanzeige funktioniert.  Wir benötigen noch eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. für das Ersatzteil. Können Sie gerne per Mail schicken.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichem Gruß
B. M.   25.08.2020

Herzlichen Dank. Der Rollatorhalter ist zu unserer vollsten Zufriedenheit angekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

W.N.    01.10.2020

Bestellung Nr. 1085

 

Hallo Herr Wortmann,

vielen Dank für die flotte Antwort, Sie sind ein Schatz :-).

Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt sagen so etwas ist dort nicht dran, sondern ein durchgehendes Vierkantrohr...werde zur Sicherheit aber noch einmal hinfahren und gucken.

Mit dem Poncho schon mal schönen Dank!

Meld mich Morgen nochmal.

Mit freundlichen Grüßen

A.S.    25.10.2020

Guten Abend Herr Wortmann,
entschuldigen Sie das ich mich erst jetzt melde.
Ich bin nun erst zu dem Umbau gekommen und es hat geklappt.
Dank Ihrer super Erfahrung läuft er wieder.
 
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und danke nochmals für den klasse Service.
Mit freundlichen Grüßen
I. B.      04.12.2020
Sehr geehrter Herr Wortmann,
 
die Sendung ist am Samstag angekommen. Vielen Dank nochmal für Ihr kundenfreundliches Verhalten. Wer weiß, wo die 1. Lieferung abgeblieben ist!!!
 
Beste Grüße aus Bayern und noch eine angenehme Adventszeit.
 
Bleiben Sie gesund
C. Sch.       14.12.2020
Danke für den reibungslosen Ablauf. So stellt man sich Fachkompentenz vor.
Johannes R. Garching 
09.03.2021

Hallo Herr Wortmann,

 

Vielen Dank für Ihren fachkundigen Service.

Mit freundlichen Grüßen

Hans S.  

24.03.2021

Hallo,

Alles in bester Ordnung. Vielen Dank für den tollen Service und ihre schnellen Antworten.
Ihnen noch einen schönen Tag.
MfG C. R.
29.04.2021

 

Moin Herr Wortmann
Die Überlastungsschalter sind gut angekommen .
Die Shoprider laufen wieder.
Einer nimmt nur kein Ladung vom Ladegerät an. (auch verschiedene Ladegeräte der Shoprider probiert)
Woran kann das liegen?
Mit freundlichen Gruß
M.H. 

 

02.07.2021

Betr.:  TÜV Bericht

 

Hallo Herr Wortmann,

 

Danke, das ging ja fix!

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen J

 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Geseke!

 

R. S.      08.07.2021

Sehr geehrter Herr Eckhard Wortmann

Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Habe mir gestern nochmals das Getriebe angesehen und herausgefunden dass an einer Schraube an der Unterseite, die als einzige eine rote Dichtung hat das Öl austritt.
Habe sie jetzt einmal versucht mit einer neuen Dichtung abzudichten.
Nochmals lieben Dank 
Liebe Grüße 
M.K.     08.08.2021
Hallo Herr Wortmann.
Vielen Dank für die gute Beratung und die schnelle
Lieferung.Das Fahrzeug rollt inzwischen wieder zur großen Zufriedenheit
.Beim nächsten Mal weiß ich ,an wen ich mich wenden muß.Ich werde Sie
weiter empfehlen.
Mfg Ch. M.    05.09.2021

Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Schlüssel.
Mit frdl. Gruß Frau H. G.
14.09.2021
Sehr geehrter Herr Wortmann,
zunächst einmal vielen Dank für das freundliche und informative Telefonat.
Habe mit meinem Nachbarn gesprochen er würde die Elektronik gerne bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
J. J.
40880 Ratingen  21.09.2021
Hallo Herr Wortmann,
Für die freundliche und kompetente Unterstützung, zum einen bei der
Auswahl eines geeigneten Alternativgerätes, sowie auch im Nachhinein für
die Hilfe bei der
Inbetriebnahme, möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen J.
27.09.2021

Hi,

 

perfekt, danke für den schnellen Versand.

 

MfG

 

Andreas H.

Creative Director

 

 

8230 Hartberg 

Austria

29.10.2021

 

 

Hallo, vielen dank, die Ware ist gut angekommen

den Verlängerungs-Satz haben wir nicht gebraucht, es passte auch so
ich habe ihnen zwei bilder beigefügt. nochmals vielen dank und gerne wieder einmal 
Mfg franklin v.r.
21.11.2021

 

Guten Tag.....
möchte mich wirklich bei ihnen bedanken für die Infos und Tipps des e mobil.,.. haben alles gewechselt... Kohle Bürsten und Poti....das mobil fährt jetzt wieder richtig gut.....er bremst jetzt auch gleich wieder wenn man die Wippe los läßt .... Geschwindigkeit ist jetzt auch wieder so wie es sein soll.,.... vielen Dank nochmals.... wünsche ihnen ein schönes Wochenende 😎...
mfg
Jens St.
18.03.2022

Bei dem Elektromobil-Ersatzteil-Kauf kann ich nur sagen: Schnell und einfach. Einfache Termine für Selbstabholer. Sehr schön und sehr gut. Werde immer wieder bei Ihnen kaufen. Ich werde sie immer wieder weiter empfehlen. Wird von mir selbst bei anderen Leuten auch gemacht. Schon günstig und gute Ersatzteile.

Immer wieder.


Mit freundlichen Grüßen
Fabian K. Hamburg
25.04.2022

Guten Tag Herr Wortmann,

Die Pakete sind da und die Gepäckträger angebaut.
Gestern sind wir die erste Runde mit Hund gefahren. 
Hat super geklappt.
Alles sehr stabil und ihre Extra Schrauben brauchten wir gar nicht montieren. 
Ich schicke Fotos mit.
Vielen lieben Dank 
Und Grüße 
Angelika und Markus P.
22.05.2022 
hallo herr wortmann,
die gelben schlüssel sind angekommen und funktionieren sehr gut!
ich bitte dann noch um  zusendung der beiden tür-schlüssel sobald die bei ihnen eintreffen!
vielen dank schon mal
lieben gruss Gerd S.  02.06.2022

Hallo,

 

hier wie telefonisch am Samstag besprochen die Bestellung von Motor und Magnetkupplung. Wir haben uns dann doch doch für die neue Magnetkupplung entschieden.

 

Mfg Jan H.

19.06.2022

Nochmals Danke für die super Beratung, ist leider heute nicht mehr selbstverständlich.

Hallo Herr Wortmann,
das Fahrzeug ist wieder im Einsatz.
Könnten Sie mir bitte nochmals die Rechnung als PDF per E-Mail zusenden.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
 
Eric H.       03.03.2023
Hallo und Grüsse aus K......
Kabel sind angekommen und passen. Herzlichen Dank und nochmals schöne Grüsse.

H.M.             05.05.2023

 

Super perfekt. 
Vielen Dank. 
Gruß G.S.   05.06.2023

Von meinem iPhone gesendet

Hallo,
Motor wurde vor ca. 20Minuten bei DHL abgegeben und wird heute noch weiter versandt.
Trecking Nr.:
XXXXXXXXXXXX
 
M f G
 
Eckhard Wortmann  05.06.2023

Lieber Herr Wortmann,

die Ersatzschlüssel für meinen alten Shoprider  passen

Vielen Dank!

 

Gruß

 

B.Z.     12.06.2023

Moin Herr Wortmann,

so einen Service gibt es kaum noch in Deutschland. Es ist schon erstaunlich, dass Sie sich an meine Anfrage erinnert haben..............................................

 

Vielen Dank und alles Gute.

 

P.Sch.    17.06.2023

Hallo

Vielen Dank es funktioniert perfekt, aber leider sehr teuer.
Mit freundlichen Grüßen
T.K.   13.10.2023 

Hallo Herr Wortmann,

ja ich habe eine Firma AG und werde die Rechnung beilegen.

Freundliche Grüße und Danke für Ihre kompetente Hilfe.

 

Gruß

 

A.K.  Inden, Schweiz   27.01.2024

Moin Herr Wortmann,
vielen Dank für die promte  Lieferung.
Kam heute gegen Mittag, ich konnte die Magnetbremse gleich einbauen und der Shopper meiner Frau läuft wieder.

Mit freundlichen Grüßen

P. M.   14.03.2024

Hallo Herr Wortmann,
 
etwas verspätet noch mal danke für die Beratug zu unserem E-Mobil Trendmobil Voyage. Dort schien es ja Probleme mit den Bremsen zu geben, da je nach Umgebungstemperatur ein Fehlercode angezeigt wurde. Sie boten an ein Ersatzeil zu schicken um diese Fehlerquelle zu identifizieren. Letztendlich brauchten wir das nicht mehr, da wir dieses geliehene E-Mobil wieder zurück gegeben hatten und stattdessen ein gebrauchtes KYMCO Gerät gekauft haben. Bisher läuft alles wunderbar, sonst weiß ich ja jetzt wo man Beratung und Hilfe bekommt  Danke für Ihre telefonische Beratung, ich habe Ihnen eine Bewertung bei Google dagelassen, auch wenn ich gerade nicht weiß, ob die Daten dort noch aktuell sind.

 
Grüße aus Bonn

M. S.
01.04.2024

Hallo Herr Wortmann, 

scooter funktioniert wieder!!!

Gruß U.L.  Weil am Rhein
09.04.2024